Eine Frage des Lichts – Foto-Workshop auf Kreta

Diese Woche Workshop für Fortgeschrittene ging es nicht mehr so viel um technische Grundlagen, sondern darum der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Auf unseren fotografischen Streifzügen hatten es die Teilnehmer immer wieder mit anderen Lichtsituationen zutun und wurden gestalterisch wie technisch gefordert. Es war immer „eine Frage des Lichts“ wenn wir in der goldenen und der blauen Stunde unterwegs waren und erst Recht bei den Nachtaufnahmen. Tagsüber, wenn die Sonne fast senkrecht steht, gelangen einige sehr interessante HighKey Aufnahmen und das Spiel mit Licht und Schatten hat allen großen Spaß bereitet.

Foto-Workshops 2016 auf Kreta
Für das Jahr 2016 plane ich über den ganzen Sommer verteilt eine Vielzahl von Foto-Workshops für Einsteiger aber auch für Fortgeschrittene Fotografen. Die Foto-Workshops können auf Wunsch auch mit anderen Aktivitäten, z.B. Wanderungen, kombiniert werden.

Das Komplette Angebot findest Du auf kreta-mittendrin.eu.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Foto-Workshops 2016 auf Kreta
Jedes Jahr plane ich vom Frühjahr bis in den herbst eine Vielzahl von Foto-Workshops für Einsteiger aber auch für Fortgeschrittene Fotografen. Die Foto-Workshops können auf Wunsch auch mit anderen Aktivitäten, z.B. Wanderungen, kombiniert werden.

Das Komplette Angebot findest Du auf kreta-mittendrin.eu.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Eine Frage des Lichts – Foto-Workshop auf Kreta

Das könnte dir auch gefallen