Projekt „Kreta mittendrin“

Projekt „Kreta mittendrin“

Bereits seit einigen Jahren biete ich meine Foto-Workshops unter dem Motto „Wild auf Bild“ auch auf Kreta an. Auch 2016 lade euch ein, gemeinsam auf Motiv-Jagd zu gehen.

„Kreta mittendrin“ erweitert das Angebot von Foto-Workshops nun nochmals. Zusammen mit Isabella Müllenbach und Willy Dorn tauchen wir ein in die kretische Landschaft, Kultur und Lebensfreude.

Für die Individualisten unter den Urlaubern

Das vielfältige Angebot aus Tanz, Malerei, ausgedehnten Wanderungen und Foto-Workshops kann individuell zu einem ganz persönlichen Kreta-Urlaub kombiniert werden.

Alle Angebote von „Kreta mittendrin“ sind auf der neuen Homepage zu finden, die seit November 2015 online ist:

www.kreta-mittendrin.eu

Hinter den Kulissen

Die Website ist responsive und passt sich daher automatisch an die Bildschirmgröße an, egal ob die Seite auf einem Desktop-PC, einem Tablet oder einem Smartphone aufgerufen wird. Im Hintergund arbeitet ein Content-Management-System mit dem Änderungen schnell, einfach und ohne technische Kenntnisse erfolgen können. Die Wahl fiel auf WordPress in Verbindung mit einem eigens angepassten Theme.