Das ist Kreta! – Kalender 2019

Das ist Kreta!

Unter dem Titel „Das ist Kreta“ habe ich für 2019 wieder einen Kalender mit 12 meiner Fotos zusammengestellt. Er zeigt wieder die Vielfalt und Schönheit Kretas, wie ich sie auf zahlreichen Touren über die Insel erleben durfte.

Kreta hat aber nicht nur schöne Seiten und die Krise Griechenlands geht auch an Kreta nicht spurlos vorüber. Schon seit einigen Jahren engagiert sich der Verein Kretahilfe e.V.​, die Not zu lindern, wo sie am größten ist.

KretahilfePro verkauftem Kalender kommen 5 € den Projekten
der Kretahilfe e.V. zugute.

 

Der Kalender ist 42 x 30 cm groß und kostet 25,- Euro, zuzüglich Versandkosten.

Bei Interesse freue ich mich über eine Mail an sabine.hoenack@sichtbilder.de

Das ist Kreta! – Kalender 2019

Das könnte dir auch gefallen